Kinder DAO KungFu © 2013-2024 by krys.becker
Neugierig geworden? Telefonische Auskünfte bekommt Ihr unter 0170 - 96 411 60 (bitte ggfs. Nachricht auf AB hinterlassen) Unsere E-Mail-Adresse für persönliche Fragen: info@daokungfu.de ... oder kommt einfach zu uns ins Training und informiert Euch vor Ort.
Das KungFu- Training in unserer Kindergruppe ist für Schüler ab der ersten/zweiten Klasse Grund schule (ca. 7 Jahre) geeignet. Um herauszufinden, ob D AO KungFu das Richtige ist, dürfen Interessenten bei uns zwei bis drei Mal kosten los und unverbindlich an einem Probetraining teil neh men.
Dieses Schnuppertraining dauert je weils eine Stunde und wird von uns parallel zum regulären Grup pen un ter richt angeboten. Denn so lernen die Neuinteressenten nicht nur unsere Ausbilder kennen, sondern be - kom men auch gleich einen Eindruck von der Gruppe und von unseren Schülern, mit denen zusammen sie ja trainieren werden. Zum Training bitte Sport klei dung und Hallen - turn schuhe mit bringen.
Probetraining (Schnuppertraining)
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Du musst auch das Netz mitbringen. (aus China)